Dyson 7DealDays Angebote

Die besten Angebote von Dyson zu den 7DealDays 2019

Produktivität, Wohlbefinden und ein einzigartiges Design – all das vereinen die Produkte der Marke Dyson. Leistungsstärke wird bei Dyson stets großgeschrieben – egal ob bei Fragen der Beleuchtung, Haartrocknern oder den berühmten Staubsaugern.
Als Technologie-, und Erfinderunternehmen hat es sich Dyson zur Aufgabe gemacht, Produkte des täglichen Lebens durch neue Ideen zu verbessern. Mit diesem Anspruch revolutionierte Unternehmensgründer James Dyson die seit 1901 praktisch unveränderte Staubsaugertechnologie und erfand den ersten Staubsauger ohne Beutel – und ohne Saugkraftverlust.

„Wenn Dinge nicht richtig funktionieren, frustriert das jeden von uns. Als Design Ingenieure tun wir etwas dagegen. Bei uns dreht sich alles um das Erfinden und Verbessern von Produkten.“
 

Eine neue Idee
 

1978 ärgerte sich James Dyson über seinen Staubsauger. Also entschloss sich James Dyson, einen Staubsauger zu entwickeln, der besser funktioniert. Die Inspiration für die Verwendung von Zyklonen als Filtrationsstufe erhielt er beim Betrachten des auf dem Kopf stehenden Kegels eines lokalen Sägewerkes.
 

Nach 5 Jahren Entwicklungsarbeit und 5.127 Prototypen gab es den ersten beutellosen Staubsauger von Dyson.

Die 7DealDays 2018 sind vorüber! Wer nicht bis zu den nächsten Deal Days warten möchte, kann bereits ab dem 22. November 2018 ab 19 Uhr beim Black Friday dyson Schnäppchen ergattern.

Here you will find all deals of Dyson at Black Friday 2019

Nach oben